2024

Fotos und Berichte aus dem Jahr 2024


Spende aus der Aktion „Das Goldene Herz“

Wir erhalten eine großzügige Spende aus der Spendenaktion „Das Goldene Herz“ der „Braunschweiger Zeitung/Funke Mediengruppe“ und des „Paritätischen Braunschweig“.

Unter dem Motto „Bewegung macht Kinder stark“ wurden wir bedacht und werden von der Spende Spielgeräte für den Spielplatz im Freibad anschaffen.
So können auch die Bade- und Schwimmpausen noch aktiver gestaltet werden.

Wegen den notwendigen Erdarbeiten werden sie vsl. nach der diesjährigen Freibadsaison aufgebaut.

Hier gibt es Infos zu der Spendenaktion „Das Goldene Herz“:

Paritätischer Braunschweig

Braunschweiger Zeitung

Ein ganz herzlicher Dank geht an die Initiatioren der Aktion und an alle Spender und Spenderinnen.


Wir waren zu Gast bei Radio Okerwelle in der Wunschkiste

Am Donnerstag, 28.03.2024 waren wir zu Gast in der „Wunschkiste“ bei Radio Okerwelle. Hier hatten wir von 20-21 Uhr Gelegenheit den Förderverein mit unseren Erfolgen, Zielen und Visionen vorzustellen.


Impressionen unseres gut besuchten Familien-Lichterschwimmens
am Fr., 26.01.24 von 19 bis 21 Uhr


Impressionen unseres eher schwach besuchten Erwachsenen-Lichterschwimmens am Fr., 12.01.24 von 19 bis 21 Uhr