Einlassregelung und Kiosk

Neue Einlassregelung schafft großen Frust.
Heute haben sich bei uns als Förderverein einige Badegäste verständlicherweise beschwert (auch wenn der richtige Adressat die Stadtwerke wären).
Zitat eines Vaters um 16:55 Uhr: …“wir warten hier seit 10 vor 4 und sind noch nicht im Vorraum. Eltern gehen mit heulenden Kindern vorbei weil sie nich mehr warten wollen.“
Bei den herschenden Temperaturen heute wirklich unzumutbar.
 
Morgen wird die Vorsitzende des Fördervereins dieses beim Bürgermeister und beim Geschäftsführer der Stadtwerke ansprechen und auf einen Verbesserung drängen.
 
Noch ein wichtiger Hinweis:
Die Stadtwerke haben noch keinen neuen Pächter/Betreiber für den Kiosk in der Lutterwelle gefunden. Daher nehmt bitte genug zu trinken und zu essen mit !
Do., 17.06.2021: 32 Grad Lufttemperatur und 1,5 Stunden Wartezeit um schwimmen zu können….